02.06.2015

new products coming soon/neue Produkte!

Jetzt ist wieder die Zeit der Kataloge. Der Sommer hat sich ja noch zurückgehalten und es wird auch vereinzelt schon wieder von kürzer werdenden Tagen gesprochen, daher passt es auch, die Herbstkataloge durchzublättern. Und hier ist nun eins meiner neuen Produkte, die bald erhältlich sind. Ich freue mich sehr, dass ich diese Zauberbox mit 50 Tricks, die alle verraten werden, illustrieren konnte. 50 tolle Zaubertricks für kleine Magier, erscheint im August im moses Verlag. Vielleicht kann man sich ja damit besseres Wetter zaubern?

Every day a new catalogue is delivered to our office with lots of new stuff coming out soon. So is this box with 50 magic tricks for kids. I did the illustration and the layout as well. Watch out this is maybe coming also in english some time.


Keine Kommentare: