22.10.2017

neues Buch: mein kleines Ordnungsbuch

Ein schönes kleines Buch ist neu erschienen: Mein kleines Ordnungsbuch. Geschrieben wurde es von der wunderbaren Bloggering und Aufräum-Choachin Denise Colquhoun (schottisch, sprich Köhön) Alle Seiten sind farbig und von mir mit kleinen oder größeren Vignetten versehen.
This is my new book published October 1th. It's all about keeping a tidy house. I did the illustrations and it was really intersting to do it, because I learned a lot about tidiness and organisation.

Das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen, es hat auch mir geholfen, ein paar Sachen umzusortieren, mich von überflüssigen Dingen zu befreien und manche Dinge gleich zu erledigen. So etwas liebe ich ja, wenn die Arbeit (das Buch zu lesen) auch für andere Dinge (Privatleben) nützlich ist.

Keine Kommentare: