06.01.2012

neue Produkte zum wunderbaren Gartenbuch




Das neue Jahr lässt sich wirklich nicht lumpen, es ist zwar trübstes Wetter allerorten, aber dafür gibt es eine ganze Menge neuer Produkte, auf die ich schon sehr gespannt bin. Für Januar sind sie angekündigt: wunderbare Frühstücksbrettchen, dazu gibt es auch noch Platzsets, damit man elegant kleckern kann. Die könnte man aber auch als Geschenkpapier verwenden, finde ich.
Für alle, die gern Frühlingsgrüße verschicken kommen die Klappkarten genau richtig und alle, die so vergesslich sind wie ich, brauchen natürlich das Eintragbuch.
Und hier gibt es noch ein paar Ansichten.


Happy new year to everybody, there are new fine things coming soon:
Gerstenberg publishing house this year has produced four different packs: one featuring a package of 4 cards & envelopes, one is a tableset with 4 different designs, a package of two breakfast trays and a garden diary. So if you cant`t wait for spring look here for more.

Keine Kommentare: