09.08.2012

Von Elfen und Drachen



Mehr als zwei Monate habe ich an diesem Buch für die Firma Schleich gearbeitet und eine rasant abenteuerliche Geschichte über das Elfenland Bayala illustriert. Das Buch erscheint im Herbst und ich darf hier schonmal einen kurzen Einblick geben. Für meine Arbeit bekam ich eine ganze Kiste voller Elfen, Drachen und Pferde, der Traum aller Mädchen. Ich war sehr fleissig und habe mir sehr viel Mühe gegeben. Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf das fertige Buch.

More than two months I’ve been illustrating a very wonderful story about fairies and their adventures with a magic ball. The Characters come from Schleich, who is famous for it’s lovely animals and figures.  It was a really challenging work and I am really looking forward to hold the complete book in my hands.

Keine Kommentare: