24.10.2012

und hier noch meine Fußballbilder

Und hier sind meine Sportbilder. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich in der Sportredaktion lande. Das war Zeichnen unter Hochdruck. Mit dem ersten Bild konnte ich schon zu Beginn des Spieles beginnen; denn dass es Ausschreitungen zwischen diesen gegenerischen Klubs gab, war schon bekannt.

Aber wie das Spiel nun ausgeht, darauf musste ich bis 17.30 warten. Das 1. Schalketor fiel zwar schon früh, aber dass es tatsächlich ein wütender Klopp werden würde, war nicht absehbar.
Welche Farben der BVB und Schalke 04 haben, weiß ich ja wenigstens. Das ist aber auch schon alles. Seit dem Ausscheiden der Nationalmannschaft aus der EM im Sommer habe ich ja auch beschlossen, mich nicht mehr für Fussball zu interessieren...

I promised to show you some of my soccer illustrations. Here you go. 
The two clubs which played are both located in the same county of Germany and have always been rivals. Dortmund, the winner of our national league, could not make it this time (yellow and black wear). So these guys (blue and white) are so happy. I am actually not that fan of football beside a world cup.

1 Kommentar:

Veronika hat gesagt…

Hey, also ich interessiere mich ebenso fast überhaupt nicht für Fussball aber dieser Jürgen Klopp ist super geworden. Ich mag den nicht und finde der ist total falsch und diesen unsympathischen Faktor bringt deine Illustration gut rüber :) LG Vroni.