07.01.2013

wieder da



Nach zwei Wochen Ruhe und Entspannung, Freunde treffen und ausschlafen hat sie uns wieder: die Routine: früh aufstehen, schnell frühstücken, schnell zur Schule, zur Bahn, ins Atelier. Schnell wieder zurück, noch schnell was einkaufen und schnell ins Bett. Ich wünschte, ich könnte das stoppen. Etwas von der gemütlichen Zeit rüber retten in den hektischen Alltag. Aber irgendwie gelingt mir das nur selten. 
Ich wünsche Euch fürs neue Jahr weniger Stress und Hektik und mehr Ruhe und Entspannung. Geniesst es. 
Und damit das Schulbrot besser schmeckt, kann man die Tüten beschriften und bemalen.

Two amazingly lazy weeks have passed by and now time is running again. I wish I could stop that. Enjoying the day, the world and all the things around me. 
I wish you a happy and peacefull new year. 
And for the sandwiches you can use funny hand labelled bags.

Keine Kommentare: