14.02.2013

Besuch in München/trip to Munich

Wie ich ja schon erwähnte, geht das Jahr schneller voran, als mir lieb ist und ich komme auch mit dem bloggen nicht hinterher. 
Es waren schon wieder Ferien, die wir für einen Besuch in München verwendeten. Die Gelegenheit nutzte ich auch um ein paar Verlagen meinen Besuch abzustatten. Das fand ich  toll, denn mal zu sehen, wie die geschätzten Lektorinnen arbeiten, war sehr beeindruckend.
So hab ich mich nach meiner Rückkehr inspiriert wieder an die Arbeit gemacht, von der ich demnächst berichte. 
Heute aber erstmal ein paar Eindrücke aus der bayrischen Hauptstadt.



Diese drei Bilder zeigen das Residenztheater






Ein kleiner Eindruck aus dem Englischen Garten


these pictures show my visit to Munich. I was there to visit some publishers but also to have some nice days.

Keine Kommentare: