17.05.2013

neues Tagebuch bei ARS Edition/new diary coming soon



Es ist noch nicht mal richtig warm in diesem Mai, da kommt schon wieder das erste Herbstprogramm ins Haus geflattert und damit die Erlaubnis über aktuelle Projekte zu sprechen. Für mich als Illustratorin ist das ja immer schwierig. Man arbeitet meistens ein Jahr im Vorraus und darf aus Wettbewerbsgründen noch nichts von den Projekten zeigen, an denen man gerade arbeitet. Wenn dann endlich der Katalog erscheint, ist es so weit und ich kann über die neuen Bücher sprechen. Hier also My Diary von Ars Edition. Für dieses Tagebuch habe ich mit Stempeln gearbeitet. Die habe ich alle selbst geschnitzt. Später zeige ich noch mehr, aber hier auf dem Cover sieht man sie schon (pink) Das untere Bild zeigt übrigens den ersten Entwurf.

Outside it`s getting warm (hopefully) but I can also take a look forward to autumn/fall  when this new diary will be published. My Diary/ars edition. For the cover and the inside illustrations I carved out more than 30 different stamps. You can see them in pink.

Keine Kommentare: