08.01.2014

was es schon gibt/ what I already did

Zuerst ein kleiner Überblick, was ich früher so alles gemacht habe. Früher, als ich noch mehr Zeit hatte. Warum eigentlich? So richtig stimmt das auch nicht. Auch vor einigen Jahren hat es schon etwas gedauert, bis ich angefangen habe. So wollte ich einmal einen chinesischen Schrank nachbauen. Das Material war schnell besorgt, aber das Bauen hat dann nochmal zwei Jahre gedauert. Nicht weil es so langwierig war, sondern, weil ich erst nach zwei Jahren begann.

First of all a little introduction in what I did, when I was younger. Is it possible I had much more time then?

Dies ist meine Küche. Die stand schon in meiner letzten Wohnung und war erst ziemlich häßlich, bevor ich sie mit handgeschöpftem Papier beklebte und neue Griffe dranschraubte.
This is my kitchen. I covered it with handmade paper (I made the paper when I was studiing) and new handles.



This was also a very unimpressive synthetic storage box. I sticked it all over with vintage paper. 

 some kind of Ikea hack: I turned the drawers on the other side and put old ceramic knobs on it.



 some more handpainted or handmade boxes or suitcases

Keine Kommentare: