04.08.2014

Urlaubsimpressionen/ holiday impressions




... der Urlaub ist vorbei, es war so fantastisch schön in diesem Sommer, so perfekt warm und entspannend wie lange nicht. Draußen gemalt und gezeichnet hab ich auch. Das ist mein Seearbeitsplatz. Jetzt muss ich mich wieder den »richtigen« Projekten zuwenden...
Die Zeitschrift {flow}, die man auf den Bildern sehen kann, hat mich übrigens zu allerlei inspiriert. 
Auch zu mehr Muße und Gelassenheit. Jetzt heißt es, das in den Alltag zu retten und das ist nicht so einfach, wie ich heute morgen schon feststellen durfte. (Pünktlich irgendwo sein...)

...this years holidays at our lakeside house are over now. It has been fantastic and cheerful. I left with filled batteries which hopefully last a long time. You can see here what I have done so far. Now I have to get back to »real« work and also to live with a clock again..

Keine Kommentare: