25.06.2015

Kochbuch mit leckeren Snacks/healthy and easy snacks for kids


Für den Reitverein Integration habe ich mal wieder etwas gemacht. Diesmal die Gestaltung eines Kochbuches für Kinder. Die Schüler lernten bei Nadja Donner im Projekt Kochgalopp, aus gesunden Zutaten leckere Snacks zu kochen oder zu backen. Zum Beispiel selbstgemachte Pizza, Zucchininudeln, Gemüsedöner oder Bananensmoothie. Ich habe die Gestaltung der Seiten und die Illustration für das Cover gemacht. Hier sind zwei Versionen zu sehen, ich habe mich für die obere, helle Variante entschieden.

This is an illustration I did for a client who works with children and horses. This time it was a cooking project and I designed the book. The kids learned how to cook with fresh fruits and healthy ingredients. They made Pizza from huge melons with fruit topping, rainbow water or potato fries. 
Here you can see two color variations. I took the first one on the top.

Keine Kommentare: