28.11.2011

so wars beim Atelierbasar









So sah es aus bei unserem diesjährigen Adventsausstellungsfest. Jedenfalls die Sachen über meinem Tisch. Ich zeige hier Arbeiten aus Projekten, an denen ich gerade arbeite oder gearbeitet habe. Es sind mehrere Bücher, die nächstes Jahr erscheinen, manche sind schon fertig und als Vorabexemplar zu sehen, z.b. das Urlaubskritzelbuch. Andere sind gerade begonnen oder kurz vor Abschluss, also darf ich nicht zuviel verraten. An der Wand hängen außerdem die neuen Frühstücksbrettchen, die im Frühjahr erscheinen, einige freie Arbeiten und ein paar Dinge, die mich beeindruckt haben, wie die Ausstellung von Hokusai.
Auf dem Tisch sieht man ein paar Kleinigkeiten, die ich nebenbei gestaltet habe.

Here you can see my workingplace with my little illustration and inspiration wall. I show some work in progress. Some of the four books I am recently working on are nearly finished other have started some weeks ago. There are also personal works and some stuff which I collected over the year as a postcard by Hokusai or the ticket for the exihibition of ancient portraits.

Keine Kommentare: