07.12.2011

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Hier ist mal wieder eine Ankündigung eines Buches, es erscheint aber erst im Mai. Allerdings habe ich schon ein Vorabexemplar in den Händen gehalten. Es ist wiedermal ein Buch oder eher ein Heft, das ich komplett alleine gestaltet habe. Auch viele meiner Ideen konnte ich mit einbringen. Sowas ist natürlich total toll. 
Es enthält Rätsel, Kritzelanlässe, was zum Ausmalen und vieles mehr, was einem die lange Zeit zwischen den Urlauben verkürzen kann. Also, ich hab mir wirklich sehr viel Mühe gegeben und hoffe, dass es Spaß macht. Hier gibt es noch ein paar Seitenaus dem Buch .

Here you see my newest book, which will be published in may next year. But I could get one before that date. It is again some product which I could design and illustrate on my own and even lots of my ideas could have been used. This is a very good chance.
The book is a kind of activity book, you can doodle in it, draw some pictures or riddle, so it may shorten the time you have to wait for your next vacation.

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Kritzeln in der U-Bahn oder zu Hause zwischendurch, finde ich klasse. Bis Mai ist es ja noch eine ganze Weile, hast du noch ähnliche Bücher veröffentlicht?

Nadja hat gesagt…

Hi, das Buch sieht sehr interessant aus, ich werde mir das mal genau anschauen, wenn ich mal einen Bücherladen erwische der es auch vorrätig hat ;-) . Danke für den Buchtipp und schöne Festtage, Nadja

constanze hat gesagt…

vielen dank, ich sag euch bescheid, wenn das buch erscheint. dauert ja noch etwas.
viele grüße constanze