18.12.2011

DIY: Weihnachtsgeschenke verpacken





Ausgestattet mit meinen Stanzern und ein paar Briefmarken und Bändern habe ich mich ans Geschenke verpacken gemacht. Dieses Jahr sind es wieder viele Dinge, die hübsch verpackt werden wollen. Ich mach das wirklich gerne und es macht sehr viel Spaß, wenn es nur nicht so viele wären. Und später weiß ich dann nicht mal mehr, was drin ist. 
Jetzt gibt es auch meine eigenes Weihnachtsbuch, worüber ich hier berichte. Schaut doch mal rein.

I love wrapping up, but it takes its time. This year I have really a lot to wrap. And this is some of the stuff I bought. I can`t tell you all, you might know why...
Chill-mal-Dein-Leben-Kartenset means something like: mute your live cards
Schutzengel by Silke Schmidt
ferm living
some very awesome journals by chroniclebooks
my most favorite publishing house in the world.

Keine Kommentare: