23.02.2012

Das Urlaubskritzelbuch von innen

links gedruckt, rechts eingeklebt

links ausgefüllt und eingeklebt, rechts gedruckt

noch leere Beispielseite mit Rätsel

links eingeklebt, rechts ausgefüllt


rechts eingeklebt

links eingeklebt

Beispielseite

Münzen abgerieben, reingekritzelt und geklebt

rechts ausgefüllt

links reingekritzelt, rechts eingeklebt

rechts eingeklebt
Als ich kürzlich im Urlaub war, habe ich mir mein Urlaubskritzelbuch mit genommen und es als Urlaubstagebuch benutzt. Die Rätsel brauche ich ja nicht zu machen, da ich sie mir ausgedacht oder zumindest gezeichnet habe. Aus Spaß habe ich auch hineingekritzelt, aber vor allem Erinnerungschnipsel eingeklebt und Listen ausgefüllt. So bekommt ihr gleichzeitig einen Eindruck, wie das Buch von innen aussieht und wofür man es gebrauchen kann.

When I was on holiday some weeks ago I travelled with my new activity book. I reused it as a kind of scrapbook or travel diary. Now you can see some pages and have a feeling what you can do with this book. It was loads of fun doodling and using masking tape and so on.

Kommentare:

bine win hat gesagt…

schöön! warst du also auf teneriffa?
tolle idee, dieses buch!
lg, sabine

constanze hat gesagt…

ja, teneriffa ist toll.
lg c.

constanze hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.