03.06.2012

Kreativitätstipp im Monat Juni

Schon wieder ist ein neuer Monat angebrochen und noch immer ist es kalt. Zugegeben, es war schon mal richtig warm, aber irgendwie vergisst man das gleich wieder, wenn es vorbei ist. Dabei ist jetzt die wunderbare Erdbeerzeit. Aber vielleicht hilft ja der Kreativitätstipp des Monats Juni auch bei der Ideenfindung gegen Schlechtwetterblues: Kartenabfrage: eine Art des Brainstormings für mehrere Personen. Besonders gut daran ist die kurze Zeit. Unter Druck hat man machmal mehr Einfälle. Viel Erfolg.

Next month already but still cold outside. Only fresh strawberries remind me it`s june. Maybe this months`creativity advice helps you to find some nice ideas for a warmer summer feeling. It is a kind of brainstorming but everybody has to write down his ideas instead of talking all at once. It takes only ten minutes. Have fun.

Keine Kommentare: