20.06.2012

Frühstücksbrettchen mit Giraffen

Giraffen laden zum gewaltfreien Frühstück und feiern das Leben. 
Für einen Trainer in Sachen gewaltfreier Kommunikation habe ich ein neues Frühstücksbrettchen entworfen. Es wird eine kleine Kollegen-Kollektion geben. Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Brettchen von den Kolleginnen Katja Spitzer, Silke Schmidt und Judith Drews. Manche Brettchen wurden mit Wölfen, die anderen mit Giraffen verziert. Warum und was das alles mit gewaltfreier Kommunikation zu tun hat, das fragt ihr am besten Al Weckert persönlich.

Giraffes are inviting you to have a non-violent breakfast and to celebrate your life.
This is the breakfast plate I did for a NVC-training. I am very courious how they will look like.
What`s about the giraffe in non-violent communication? Please ask Mr. Al Weckert to tell you.

Keine Kommentare: