19.11.2012

Weihnachtstipp 1 - Geschenkanhänger und Dosen






Hier sind ein paar einfache aber effektvolle Tipps für Geschenkanhänger und kleine Dosen aus meinem Weihnachtsbuch. Mit einem Motivstanzer habe ich aus verschiedenen Papieren, wie Karteikarten, alte Zeichnungen, Zeitschriften, kaputte Bücher eine Anhängerform herausgetrennt. Verzieren könnt ihr die Anhänger noch mit weiteren Bildern, Briefmarken oder masking tape. Dann noch ein kleines Loch für das Band hinein und fertig ist ein schöner individueller Anhänger. 
Die Dosen aus Spanholz habe ich komplett mit masking tape verziert.

If you wish to wrap you christmas presents in a nicer way you can hang some tags on it. For this I used a punch and different papers from old books or magazines. scrapbookpaper will also do.
You can also stick some stamps or other forms on it. 
The wooden boxes are embellshed with masking tape.

Keine Kommentare: