13.03.2013

Trauerkarte

Vor einigen Wochen ist mein Opa gestorben. Er wäre nächste Woche 92 Jahre alt geworden. Er hatte vier Enkel und auch schon vier Urenkel. Von meinem Opa habe ich immer praktische Arbeitsmaterialien bekommen aus einem Schrank in dem immer noch irgendwas drin war, Bleistifte, Papier, Buchstabenschablonen, Spitzmaschinen usw. Ich wollte immer diesen Schrank sehen, durfte es aber nie. Zu meiner Arbeit hat er immer gesagt: Na Hauptsache, du hast Arbeit. Das ist für seine Generation wahrscheinlich das Wichtigste gewesen.Für die Familie habe ich diese Trauerkarte gezeichnet.

Some weeks ago my grandfather died. He was nearly 92 years old. When I came for a visit he has always given me some things for my work which he had collected during the years. pens, stencils, paper and other stuff.
For the family I created this sympathy card.

Keine Kommentare: