19.03.2013

Impressionen von der Buchmesse/at the book fair








Die Leipziger Buchmesse ist jedes Jahr eine irre Veranstaltung,  ich brauchte die gesamte Zugfahrt um mir das Programm durchzulesen. Dieses Jahr habe ich auch mal meinen Sohn mitgenommen, der hat sich gleich am ersten Stand hingehockt um zu lesen.
Auf den Fotos sieht man auch ein paar neue Bücher, die im Frühjahr erschienen sind. Besonders freue ich mich auf das Babykritzelbuch. (Das ist übrigens für Schwangere...)
Leider war es dieses Jahr etwas kalt, man erkennt nur an dem Märzenbecher, dass es schon längst März ist.

Book fair at Leipzig is allways very exciting. There are so many events, it took me all the way from Berlin to read the schedule. This year I came with my son, he enjoyed it a lot.
You can also see some of my new books so the very fresh baby doodle book. (by the way it`s not for babies but for their mums)

Keine Kommentare: