07.06.2013

Glückskeks des Tages/fortune cookie of the day

Ein neues Projekt hat begonnen: Glückskekssprüche. Ich sammle sie und gestalte daraus eine handgeletterte Postkarte. Die gibt es auch in kleiner Auflage zu kaufen. Dafür brauche ich noch seltene und skurile Sprüche. Wer etwas weiß, kann es mir gerne schreiben. Dieser Spruch ist mein liebster und natürlich eigentlich nicht aus einem Glückkeks...
a new project has started: fortune cookies: I collect the quotes and create a handlettered greeting card. Soon there will be some of them also in english.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Idee finde ich toll. Ich habe auch einen Spruch den ich sehr gerne mag. Von wem er ist weiss ich leider nicht.
"Sei einfach du selbst.
Alle anderen gibt es schon."

Liebe Grüsse von Sabine (ohne blog )

Constanze Guhr hat gesagt…

Liebe Sabine, danke dir für diesen schönen Spruch!
viele Grüße Constanze