16.07.2013

Was mach ich denn so? What am I doing?

Als Illustratorin habe ich immer das Dilemma, dass ich nie weiß, ab wann ich über welche Projekte reden darf. Ich sitze ja schon an Büchern für Herbst 2014.
Da wird es zum Beispiel etwas über Motivation geben. Das Titelbild dafür mache ich jetzt gerade, zeigen darf ich das erst im Frühjahr.
Nach Weihnachten wird es auch ein neues Kochbuch geben. Daran habe ich dieses Frühjahr gearbeitet, es ist nun fast fertig. Mehr dazu darf ich im Herbst verraten.
Zwei neue Kritzelbücher erscheinen auch nächstes Jahr. Eins darf ich schon zeigen, denn es ist schon im Katalog: Für dich, alles über mich.
I never know, when it`s time to tell something about new books. While I am working? When they are published, when they are in the catalogue? Currently I am working on seven books which will be published next year. I can tell you more later, only one of them is already in the catalogue, you can see it above. for you: everything about me.

Keine Kommentare: