09.02.2014

Handarbeitsbücher/craft books




Ich war eine Woche in den Ferien und konnte nichts hochladen. Das heißt aber nicht, dass ich untätig war. Ich habe viele Sachen mit Nadel und Faden ausprobiert. Davon berichte ich Euch in den nächsten Tagen. Zuerst einmal diese witzigen Handarbeitsbücher aus der DDR. Das erste enthält viele Ideen für Papier, die werde ich alle noch ausprobieren, das zweite ist ein Nähbuch. Ich finde besonders die Gestaltung interessant. Die abgesetzten roten Rahmen wirken sehr modern und sehen auf jeder Seite anders aus.
I've been on holidays for some days and could not upload anything. But still I did something which I'll show you soon. First I want to share two lovely books which I found at an old book store. The first one is about paper crafting with kids and the second about sewing. I like it because of it's special layout.

Keine Kommentare: