03.02.2014

Sticken auf Papier/embroidery on paper



...und zusammen mit den Bügelperlen von gestern ergibt diese Stickerei auf Papier: learn something new every day.
...together with the beads coaster from yesterday it makes: learn something new every day.

Kommentare:

Tanja Székessy hat gesagt…

Ich finde das toll, was du da machst!
und nur ein jahr später kannst du alles mögliche, es ist sagenhaft. gibt es denn eigentlich so viele techniken? sehr anregend jedenfalls.
LG!!



Constanze Guhr hat gesagt…

ja, das ist wirkich erstaunlich, wie schnell man auch das häkeln z.B. lernen kann. ich weiß nicht, ob es so viele techniken gibt, manchmal merke ich auch schon, dass ein projekt länger als einen abend dauert, zum beispiel sticken, das muss ich erst noch hochladen. und wenn man die techniken variiert und verfremdet, ergeben sich wieder neue möglichkeiten.
grüße constanze